Produkt zum Begriff Virtuelle:
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Virtuelle Berührung - zersplitternde Realität
Virtuelle Berührung - zersplitternde Realität , Die virtuellen Welten, in denen wir uns seit der Pandemie verstärkt bewegen, berühren uns auf unterschiedlichste Weise. Sie sind Teil einer medialen Revolution mit tiefgreifenden Folgen für das Subjekt und erfordern einen kritischen Blick im Spannungsfeld von psychotherapeutischer Klinik, Kulturtheorie und reflexiver Sozialpsychologie. Die Autor*innen des Bandes vertiefen aus einer psychoanalytischen Perspektive unser Verständnis der Digitalisierung in all ihren Facetten und Auswirkungen: Sie fragen, wie sich unser sinnliches Erleben verändert, wie sich virtuelle Berührungen ohne Körper verstehen lassen, welche unbewussten Fantasien wir im virtuellen Raum haben oder ob die mediale Revolution die Versprechen nach mehr gesellschaftlicher Teilhabe diverser Akteur*innen einlösen kann oder die gesellschaftlichen Spaltungen verstärkt. Mit Beiträgen von Clara-Sophie Adamidis, Gudrun Brockhaus, Giuseppe Civitarese, Julia Katharina Degenhardt, Lutz Garrels, Andreas Hamburger, Bernd Heimerl, Andreas P. Herrmann, Alessandra Lemma, Elfriede Löchel, Franz Oberlehner, Carolin Schnackenberg, Sebastian Thrul und Nils F. Töpfer , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 202305, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Bibliothek der Psychoanalyse##, Redaktion: Grabska, Klaus~Mauss-Hanke, Angela~Palußek, Utz~Stakelbeck, Falk, Seitenzahl/Blattzahl: 263, Keyword: er Klinik; Spaltung; Geschlecht; Internet; Gesellschaftsanalyse; Digitalisierung; Begegnung; Virtualität; öffentlicher Raum; Psychoanalyse, Fachschema: Analyse / Psychoanalyse~Psychoanalyse - Psychoanalytiker~Psychotherapie / Psychoanalyse, Warengruppe: TB/Psychoanalyse, Fachkategorie: Psychoanalyse (Freud), Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Psychosozial Verlag GbR, Verlag: Psychosozial Verlag GbR, Verlag: Psychosozial-Verlag GmbH & Co. KG, Länge: 204, Breite: 146, Höhe: 20, Gewicht: 386, Produktform: Kartoniert, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, eBook EAN: 9783837979657 9783837979664, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch,
Preis: 39.90 € | Versand*: 0 € -
Voget, Johanna: Virtuelle Güter im Rechtsverkehr
Virtuelle Güter im Rechtsverkehr , Während die Einordnung von Daten und digitalen Inhalten in das Korsett der Privatrechtsordnung bereits seit Jahrzehnten umstritten ist, treten mit Non-fungible Token (NFTs) und den neuen virtuellen Welten unter dem Buzzword "Metaverse" neuartige Phänomene auf, welche die Diskussion wieder entfachen und verändern. In diesem Zusammenhang nimmt die Untersuchung die Auswirkungen der Blockchaintechnologie auf das Privatrecht, begrenzt auf die Tokenisierung digitaler Inhalte, in den Blick. Das Werk widmet sich der Forschungsfrage, welche Rechte an virtuellen Gütern bestehen und wie diese am Markt gehandelt werden können. Hierzu stellt es die Besonderheiten virtueller Güter im Vergleich zu anderen digitalen Inhalten heraus und zeigt das wirtschaftliche Bedürfnis für die Anerkennung absoluter Rechte, die Übertragbarkeit von Nutzungsrechten und eine Tokenisierung mit dinglicher Wirkung auf. Auf der Grundlage der Zwecke des Sacheigentums und der Immaterialgüterrechte sowie unter Berücksichtigung der ersten Regelungsansätze in einzelnen Rechtskreisen entwickelt die Arbeit Reformvorschläge, die dem wachsenden Markt virtueller Güter und der entstehenden Tokenökonomie Rechnung tragen. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 89.00 € | Versand*: 0 € -
Virtuelle Far Cry 6-Währung – 1.050
Virtuelle Far Cry 6-Währung – 1.050
Preis: 10.70 € | Versand*: 0.00 € -
Virtuelle Far Cry 6-Währung – 2.300
Virtuelle Far Cry 6-Währung – 2.300
Preis: 19.73 € | Versand*: 0.00 €
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Wie können virtuelle Leiter effektiv Teams führen und motivieren, ohne physisch präsent zu sein?
Virtuelle Leiter können Teams effektiv führen, indem sie klare Ziele und Erwartungen kommunizieren, regelmäßige virtuelle Meetings abhalten und individuelle Unterstützung bieten. Sie können Teams motivieren, indem sie Anerkennung und Lob aussprechen, Entwicklungsmöglichkeiten aufzeigen und eine offene Kommunikation fördern. Durch den Einsatz von Technologien wie Videokonferenzen, Chat-Plattformen und Projektmanagement-Tools können virtuelle Leiter eine starke Teamkultur aufbauen und den Teamgeist stärken.
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Was sind einige beliebte Souvenirartikel, die Reisende typischerweise als Andenken kaufen?
Beliebte Souvenirartikel, die Reisende oft kaufen, sind Magnete, Schlüsselanhänger und lokale Handwerkskunst. Diese Gegenstände dienen als Erinnerung an die besuchte Destination und sind leicht zu transportieren. Andere beliebte Souvenirs sind Postkarten, T-Shirts und lokale Spezialitäten.
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Wie können virtuelle Friedhöfe dazu beitragen, die Erinnerung an Verstorbene online zu bewahren?
Virtuelle Friedhöfe ermöglichen es, Erinnerungen in Form von Fotos, Videos und Texten zu teilen und zu bewahren. Durch interaktive Elemente wie virtuelle Kerzen oder Gedenkseiten können Freunde und Familie online gemeinsam trauern und sich austauschen. Die virtuellen Friedhöfe bieten eine dauerhafte und weltweite Plattform, um die Erinnerung an Verstorbene lebendig zu halten.
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Welche besonderen Souvenirs und Andenken gibt es typischerweise in einem Souvenirladen zu kaufen?
In einem Souvenirladen kann man typischerweise Postkarten, Magnete und Schlüsselanhänger mit lokalen Motiven kaufen. Außerdem gibt es oft auch traditionelle Handwerkskunst, wie z.B. handgemachte Keramik oder Schmuck. Darüber hinaus sind auch regionale Spezialitäten wie Wein, Käse oder Süßigkeiten beliebte Souvenirs.
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Virtuelle Far Cry 6-Währung – 4.200
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Preis: 36.02 € | Versand*: 0.00 € -
Virtuelle Far Cry 6-Währung – 6.600
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Preis: 42.61 € | Versand*: 0.00 € -
IROBOT 115016 Dual Mode 2-tlg., Virtuelle Wand
Mit der Dual Mode Virtual Wall® Barrier im Doppelpack haben Sie mehr Kontrolle darüber, wo Ihr Roboter reinigt. Der Virtual Wall-Modus hält Ihren Roboter in den Räumen, die gereinigt werden sollen, und fern von anderen Bereichen. Der Halo Modus hält Ihren Roboter von Gegenständen fern, die Sie schützen möchten. Kompatibel mit Roomba-Robotern der Serien 500, 600, 700, 800 und 900
Preis: 79.99 € | Versand*: 0.00 € -
Hund Virtuelle Realität - Mehrfarbig Amadeus Harz 24x18.5 cm
Für ein farbenfrohes und originelles Ambiente ist dieser lustige Virtual-Reality-Hund ideal! Aus schwarzem und mehrfarbigem Polyresin gefertigt, werden Sie die sorgfältige Detailarbeit zu schätzen wissen. Und um Ihre Sammlung zu erweitern, denken Sie an unsere Hunde Yoga, Friseur, BMX, Winzer und Gewichtheben. Material: Kunstharz Länge: 24 cm Breite: 18.5 cm Höhe: 30 cm
Preis: 89.23 € | Versand*: 10.61 €
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Was ist ein Geschenk als Andenken?
Ein Geschenk als Andenken ist ein besonderes Objekt oder eine Erinnerung, das jemand als Erinnerung an eine bestimmte Person, einen Ort oder ein Ereignis erhält. Es soll die Erinnerung lebendig halten und eine emotionale Verbindung zu dem Moment oder der Person schaffen. Oft sind solche Geschenke persönlich und individuell gestaltet, um eine einzigartige Bedeutung zu haben.
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Welche Arten von Souvenirs werden in einem typischen Souvenirladen angeboten und welches ist das beliebteste Souvenir?
In einem typischen Souvenirladen werden verschiedene Arten von Souvenirs angeboten, wie zum Beispiel T-Shirts, Schlüsselanhänger, Magnete, Postkarten und lokale Handwerkskunst. Das beliebteste Souvenir ist oft abhängig vom Standort des Ladens, aber generell sind T-Shirts und Schlüsselanhänger sehr beliebt bei Touristen.
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Virtuelle Realität Spiele
Pokémon GoBeat SaberHalf-Life: AlyxArizona SunshineMehr Ergebnisse
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Wie kann man virtuelle Spielewelten nutzen, um virtuelle Realitäten zu schaffen?
Durch die Nutzung von Virtual-Reality-Technologien können Spieler in virtuelle Spielewelten eintauchen und so eine immersive Erfahrung erleben. Entwickler können diese Technologien nutzen, um realistische virtuelle Realitäten zu schaffen, die den Spielern ein authentisches Erlebnis bieten. Durch die Integration von Interaktionen, Bewegungen und Umgebungen können virtuelle Realitäten geschaffen werden, die den Spielern ein einzigartiges und fesselndes Erlebnis bieten.
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